Marokkaner geben sich als Syrer aus


Kurznachricht:

 (interessanter Twitterkanal)

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by mephisto on 28. Februar 2017 at 17:53

    Viele verstehen den Zusammenhang nicht!
    In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Es findet dort ein Stellvertreterkrieg statt. Beim Bürgerkrieg kämpfen definitionsgemäß Bürger gegeneinander, was in Syrien nicht der Fall ist. Statt dessen töten dort Dollar-Söldner überwiegend unbewaffnete Bürger.
    Die ganzen „allein reisenden jungen Männer, die gerne mal nach Christinnen greifen“ sind nichts anderes als „embedded“ Dollar Söldner! Die US Kriegsfinanciers haben angeordnet, daß die zurückflutenden Söldner, die überwiegend in Nordafrika rekrutiert wurden, in Ruheräume in Deutschland verlegt werden. Und genau das ist der Grund für Merkels Herumgeeiere! Sie darf es nicht öffentlich sagen, daß sie diese Weisung erhalten hat!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 26. Februar 2017 at 9:06

    Das hat sich doch schon in der ganzen Welt rum gesprochen, dass in Doof-Deutschland alles möglich ist.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: