SPD setzt Modetrend: Schulz mit pinkfarbener Strickmütze


Wer etwas in der SPD auf sich hält, der setzt sich jetzt eine rosapinkfarbene Strickmütze auf. Auch emanzipierte Männer machen am Wettbewerb mit, wer am schnellsten diese Kopfbedeckung für Martin stricken kann. Einer oder Eine soll sie sogar schon in 6,4 Minuten geschafft haben. Martin dazu, mit dieser Masche sind wir unschlagbar.

hat retweetet

SPD BadenWürttemberg hat Luisa Boos retweetet

: „Unser Ziel bleibt eine gerechte Gesellschaft, die zusammenhält und Frauenrechte verwirklicht.“

SPD BadenWürttemberg hat hinzugefügt,

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 9. März 2017 at 8:26

    Die SPD und die Grünen haben überhaupt kein Peinlichkeitsgefühl mehr.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Jean Poisson on 8. März 2017 at 22:50

    Moment mal: „Unser Ziel bleibt eine gerechte Gesellschaft, die zusammenhält und Frauenrechte verwirklicht“ – ja was denn nun? Eine gerechte Gesellschaft, die zusammenhält, oder aber eine Gesellschaft, die Frauenrechte verwirklicht: Eines von beiden kann man haben, aber nicht beides zusammen!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: