Grüne Abstauber der „Doppelten Staatsbürgerschaft“


Die Grüne leben von den Stimmen der Türken in Deutschland. Wenn aber jemand heute die doppelte Staatsbürgerschaft in Frage stellt, dann nennt das die Parteivorsitzende auf Twitter schäbig. Was doch wohl aussagt, es geht den Grünen nicht um Deutschland, sondern nur um Wählerstimmen.

 

Simone Peter hat Ute Hein retweetet

Schäbig

Schäbig.
Ist das der Grund? 2013 wählten 88% der türkischstämmigen Wähler*innen SPD, Grüne o. Linke, nur 7% Union.

Simone Peter hat hinzugefügt,
Ute Hein @uteein
Röttgen erklärt doppelte Staatsbürgerschaft für gescheitert http://www.rp-online.de/politik/deutschland/roettgen-erklaert-doppelte-staatsbuergerschaft-fuer-gescheitert-aid-1.6682236 … via @rponline

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. Juni 2018 at 19:24

    Grenzenlose Fehleinschätzung der wahren türkischen Einstellung zu Migration und Integration durch die linksextremen Grünen und Linken ist jetzt deutlich sichtbar geworden. Nur Cem Özdemir hat nichts dümmeres zu tun, als das Wahlversagen seiner Landsleute der AfD in die Schuhe zu schieben.
    Hier zeigt sich, dass dieser Politiker auch keinen Moment in der Lage ist, die Stimmung unter seinen Landsleuten in Deutschland richtig einzuschätzen.
    Auch die Versagerkanzlerin muss erkennen, dass der Multikultiwahnsinn am Ende ist.
    Ja den von irrealen Gedankengut beherrschten Politikern der linken Chaotenparteien ist ein verheerendes Zeichen der Deutschfeindlichkeit von fast 66% durch den in Deutsch-land lebenden Türken verpasst worden.
    Ja die sozialen Annehmlichkeiten wollen diese Herrschaften, aber keine Integration in die Bräuche und Gesetze des Landes. Die Scharia ist nun mal deren Gesetz und sonst Nichts.
    Alle Türken welche diesen Despoten gewählt haben, sollten schnell zu “ Ihrem “ Heils-bringer am Bosporus auswandern. Dies wäre wenigstens ein sichtbares Zeichen von verbliebenem Anstand und Charakter.

    Like

    Antworten

  2. Posted by andylaterne on 11. März 2017 at 23:24

    Den PädoGrünen, SED-Mauer-Revivalpartei, Spezialdemokraten und sonstigen Linken geht die derzeitige Asylinvasion noch nicht weit genug bei der Abschaffung Deutschlands.

    Erst wenn alle Deutschen insbes. die Frauen bereichert wurden, alle deutschen Vermögenswerte verscherbelt sind, dem Volk die perversesten Sexualpräferenzen und abwegigsten Geschlechtsidentitäten oktroyiert wurden, sowie das Land völlig überfremdet ist, sind sie zufrieden.

    Like

    Antworten

  3. Posted by feld89 on 11. März 2017 at 15:50

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: