Schulz: „Ich will #MartinRufe hören“


 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. März 2017 at 11:24

    Das mit der Schulterklopfmaschine ist gut. Aber so wie es aussieht, braucht Schulz weder dies noch das. Seine Umfragewerte gehen laut Lügenpresse so oder so durch die Decke. http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/sonntagsfrage-afd-faellt-auf-acht-prozent-zurueck-14920841.html
    Nur die böse AfD muss zwei Punkte einbüßen. Durch diese Fake News wollen sie die AfD-Anhänger demoralisieren. Da werden sie aber kein Glück haben.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 11. März 2017 at 21:57

    Noch nicht einmal die eigenen Leute in der eigenen Echokammer wollen beim Heiligen Martin so richtig in Jubelstimmung geraten. Vielleicht hätten sie wenigstens dann ein bißchen mehr gejubelt, wenn sie hätten absehen können, daß der Martin ob des dünnen Jubels von Seiten seiner Lieben auf fast schon mitleiderregende Weise in die Rolle eines erbarmungswürdigen Bettlers um ein wenig Zuwendung fallen würde. Herrjeminee! Wie einsam, kümmerlich, freud- und wertlos muß dieser Mann sich selber fühlen. Der Martin sollte sich schleunigst eine Schulterklopfmaschine anschaffen und diese immer bei sich haben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: