Wahl in Holland: Parteifreunde von Schulz schmieren auf 6 % ab, Wilders gewinnt hinzu!


Twitternachricht, die Parteifreunde von Schulz in den Niederlanden wurden abgestraft, die Wilders Partei gewinnt hinzu, aber nicht soviel, wie es die Medien befürchteten.

Und Schulz freut sich über das Wahlergebnis seiner Parteifreunde auf Twitter!

Geert Wilders konnte die Wahl in NL nicht gewinnen. Ich bin erleichtert. Wir müssen aber weiter für ein offenes und freies Europa kämpfen!

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 16. März 2017 at 10:57

    Das Abschmieren der Sozen ist der einzige Lichtblick. Das neue Hobby des Establishments, ständig die Türken zu ärgern, wenn Wahlen anstehen, scheint sich für das Establishment durchaus zu lohnen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 16. März 2017 at 8:35

    Rutte kann sich für seine Wahlkampfhilfe bei Erdogan bedanken. Ansonsten wäre die Wahl für ihn knapp ausgegangen. Der Rechtsliberale machte auf Wilders light um ihm Wähler abzujagen. Mal sehen, ob Rutte standhaft bleibt, oder jetzt nach der Wahl wieder nach links abbiegt.
    Wilders gehört so oder so zu den Siegern, weil er Punkte dazugewonnen hat.
    Für den SPD-Heiland Schulz sind die Wahlergebnisse in den Niederlanden alles andere als erfreulich. Ich glaube, jetzt braucht er doch noch die Schulterklopfmaschine.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by feld89 on 16. März 2017 at 7:11

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: