Türkei droht mit Religionskriegen in Europa


 Schlagzeilen heute in der Presse, hier PNP v. 17.3.2017

 

 

 

 

 

Heilige Krieger am Bosporus: Kommentar zum Säbelrasseln der Türkei

Türkenturm in Waidhofen/Ybbs

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 18. März 2017 at 15:35

    Während die Altvorderen noch tapfer kämpften, erhofft sich das hiesige Establishment mit Hilfe türkischer und sonstiger Kolonisten die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land zu machen und dann über ein buntes Völkergemisch sicher zu herrschen.

    Nun sieht es aber so aus, als wolle Erdogan selbst herrschen. Immerhin sind ihm seine türkischen Kolonisten mehrheitlich sehr ergeben und werden seine Befehle ausführen. Auch könnte Erdogan erneut eine Scheinflüchtlingsschwemme lostreten.
    Keine aufrechte Regierung würde sich die Frechheiten Erdogans bieten lassen. Der Abbruch der diplomatischen Beziehungen wäre das Mindeste. Auch könnte Erdogan die Abhaltung seiner Wahlen in Deutschland untersagt werden, einschließlich der Briefwahl. Die türkischen Kolonisten müssten dann nach Hause reisen, um zu wählen und das würden wohl nur ganz wenige tun.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: