Merkel Besuche im Vergleich: Erdogan war feinfühliger als Trump


Ferdi

 Dieses Satire-Morgengagazin unterstellt Trump, daß er mit dem Aufhängen der Deutschland-Fahne Frau Merkel, die bekanntlich eine Allergie zu den Farben Schwarzrotgold hat, ärgern wollte. Feinfühliger war das schon Erdogan.
Beim Besuch von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in Washington ist es zu einem offenen Eklat mit dem amerikanischen Präsidenten gekommen. Entgegen den Gepflogenheiten hat der amerikanische Rechtspopulist eine deutsche Fahne…
MORGENGAGAZIN.COM
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: