Gewaltverherrlichung aus der SPD Zentrale


Dann fang damit mal in deinem eigenen Laden an aufzuräumen und nenne den Populisten Schulz und verabscheue öffentlich diese Gewaltphantasien deiner Parteigenossen!

Computerspiel „Schulzzug“ – Völlig entgleist

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 23. März 2017 at 17:12

    Steinmeier ist immerhin im besten merkeldeutschen Sinne „demokratisch“ gewählt worden. Seine „Demokratie“ muss er daher verteidigen, nur gegen wen? Gegen das Volk, das – wie so häufig bei sog. „demokratischen“ Entscheidungen – nicht gefragt wird?

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 23. März 2017 at 9:32

    Die Volksverräter zeigen immer mehr ihre hässliche Fratze.

    Antworten

  3. Im Lager Schulz befindet man sich offensichtlich bereits im Machtrausch, sonst käme man nicht auf so bescheuerte Ideen. Dann sei mal wieder daran erinnert, das es sich bei Schulz um Merkel 2.0 handelt! Unterschied marginal, schon gar nicht vorhanden in Sachen Flüchtlingspolitik und EU Steuergeldverbrennung.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s