Das war 2015: PEGIDA in Dresden mit Rekordbeteiligung! Aber heute kommen immer noch Montag für Montag Tausende von Menschen!


Was die Medien totschweigen. Twitternachricht an Vilstal! Auch heute gibt es noch Montag für Montag Demos über die natürlich nicht berichtet wird. 

Paukenschlag in Dresden: Pegida mit Rekordbeteiligung » JUNGE FREIHEIT

Photo published for Paukenschlag in Dresden: Pegida mit Rekordbeteiligung

2015: Paukenschlag in Dresden: Pegida mit Rekordbeteiligung

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 23. März 2017 at 9:28

    Na, wenn das keine schöne Nachricht ist.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by floydmasika on 23. März 2017 at 7:02

    Ist das nicht von 2015?

    Gefällt mir

    Antwort

    • Richtige Feststellung, wir wollten das gestern Nacht noch mit der Bemerkung hinzufügen, daß die bis heute nicht kleinzukriegen sind. Die Ergänzung des Textes konnten wir erst heute durchführen.

      mfg Redaktion

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: