Bodo blockiert


VilstalVilstal@Vilstal (Kurznachrichtenportal aus Niederbayern):

Eigentlich interessiert uns dieser Funktionär und Ministerpräsident der Nachfolger-Partei der SED eher wenig, auch reichen seine mageren Twitterbeiträge sicherlich nicht zu einer niveauvollen Auseinandersetzung. Hassmails, Fake-News oder Postfaktisches findet man nicht bei Vilstal, wohl aber immer wieder tobt sich in diesem Sinn das linke Politmilieu im Netz aus. Dennoch schauen wir hin und wieder auch bei diesen „Freunden“ nach, um zu beurteilen wohin die Reise geht. So kann natürlich auch bei Ramelow mal was Interessantes im Netz stehen. Wobei aber der Hashtag #Ramelow eigentlich vollkommen reicht.

Bodo RamelowBodo RamelowVerifizierter Account

Du kannst @bodoramelow nicht folgen und die Tweets von @bodoramelow nicht ansehen, da Du blockiert wurdest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: