Saarland: #ltwsaar2017


Die Saarlandwahl ist offenkundig gefälscht! Die Partei hatte mir 100% versprochen.

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. März 2017 at 0:38

    Aus gutem Grund könnten nun die Grünen und die FDP die Abschaffung der 5%-Hürde fordern. Aus gutem Grund kann ich mich bei diesem Gedanken eines Schmunzelns nicht erwehren…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 27. März 2017 at 7:42

    Schlappe für den neuen Messias und die Grünen. Das ist natürlich gut. Scheinbar fallen die Leute doch nicht so auf den Sprücheklopfer Schulz herein. Aber trotzdem noch viel zu viel Prozentpunkte für die Shariapartei. Rot-Rot haben die Saarländer verhindert. Mehr kann man vom deutschen Schlafmichel nicht erwarten.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Adolf Breitmeier on 27. März 2017 at 16:24

      Ror-Rot verhindert – und Schwarz Rot gebildet, oder glaubt jemand, dass sich die CDU aufraffen könnte und mit der AfD die erforderliche Mehrheit schaffen würde? Also ist Lahmarschigkeit für die nächste Wahlperiode angezeigt – es sei denn, CDU und Linke machen gemeinsame Sache. Zuzurauen ist denen alles.

      Gefällt mir

      Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 27. März 2017 at 17:40

      Leider sieht es so aus. Schwarz-Rot hat gute 70 % Zustimmung geerntet. Wofür eigentlich? Weil Rot-Dunkelrot-Dunkelgrün noch schlimmer wäre? Das vermeintlich kleinste Übel gewählt? Mehr ist offenbar tatsächlich nicht zu erwarten von den Wahl-Schafen…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

