Warum wollen in Österreich alle so wie Strache sein? In Deutschland kopiert die Politik Inhalte der AfD?


Auffällig ist, daß zumindest verbal in Deutschland immer mehr politische Inhalte von der AfD übernommen werden, z.B. „Auffanglager für afrikanische Flüchtlinge vor Ort in Afrika, die Festung Europa muß geschützt werden, scharfe Grenzkontrollen und …………………………“

Ferdis Fundsache.
Alle kopieren jetzt die FPÖ in Österreich und in Deutschland die AfD.


Schon witzig! Früher wollten Kern, Kurz und Co möglichst weit weg von mir sein.…
unzensuriert.at|Von unzensuriert.at
Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. April 2017 at 12:53

    Na ja, die Wahlen stehen ja quasi vor der Tür. Da muss man den rechten Parteien unbedingt Wähler abluchsen und macht deshalb auf AfD-light.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 1. April 2017 at 11:27

    Letztlich sind sie allesamt Populisten. Ohne die breite innere und äußere Zustimmung derjenigen, die von oben herab regiert werden wollen, wären sie noch nicht einmal ein feuchter Dreck.

    Antworten

  3. Das ist halt politisches Geschäft, gesagt wird was Stimmen bringt.

    Antworten

  4. Posted by feld89 on 31. März 2017 at 16:54

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s