Bürgerkrieg in unseren Städten: Nach Peine jetzt Hanau?


Ferdis berechtigte Frage zu den Zuständen in unseren Städten (Fundsache auf Facebook):
„Bürgerkrieg auf unseren Straßen, nach Peine jetzt Hanau und………?“
Brutale Massenschlägereien in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis beschäftigen die Polizei. Für das Wochenende hat sie bereits angekündigt, in der Hanauer…
FOCUS.DE
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 2. April 2017 at 18:16

    Die Migrantenkriminalität gehört zu Deutschland, sagt Frau Merkel. „Das bisschen Kriminalität kann so schlimm nicht sein, sagt Frau Merkel, sagt auch Herr Schulz, das bisschen Kriminalität macht die Polizei ganz allein, sagt auch Herr Steinmeier, tralalala…“
    Aber das bisschen AfD, das ist ganz fruchtbar schlimm und muss bekämpft werden, sagen die Medien, die Gewerkschaften, die Kirchen, die Linken, die GrünInnen, die Union, die FDP, die SPD. Und dann sind da ja noch die schrecklichen Reichsbürger, oh Graus…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 1. April 2017 at 12:55

    Und was ist mit der Lügenpresse? Solche Missstände gehören an die große Glocke und nicht unter den Tisch.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: