Flüchtlinge: Minderjährige Jugendliche, die erwachsen sind!


Kurznachricht an Vilstal, wieder ein Betrug an Deutschland und Österreich im großen Stil. 41  % der von uns mit großzügigen Steuermitteln gehätschelten jugendlichen Asylanten lügen und sind volljährig. Das stellte OE24.TV fest.

41 Prozent der beliebten jugendlichen Asylanten lügen beim Alter und sind volljährig. Das haut mich jetzt um!

Photo published for Asylwerber: 41% der OE24.TV:

Asylwerber: 41% der „Jugendlichen“ lügen

Hier kann man die Anfrage des FPÖ Abgeordneten Rosenkranz zu diesem Thema noch nachlesen http://info-direkt.eu/2017/04/03/minderjaehrige-asylwerber-41-prozent-der-ueberprueften-logen/

und auch in Dänemark sind diese Betrügereien schon aufgefallen.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. April 2017 at 8:31

    Das wird aber den ganzen Wohltätigkeitsvereinen, u. a. Caritas, gar nicht gefallen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: