Massenansturm von Flüchtlingen aus Afrika


Das war unser Beitrag zu diesem Thema vor einem Jahr. Hat sich etwas geändert? Nichts, die Zahlen sind allenfalls noch größer, aber die Medien berichten einfach kaum noch darüber.

Ferdi

Dazu sind die Verantwortlichen zu nennen, Merkel mit ihren Einladungsselfies, unsere Sozialleistungen und die überaus dumme Willkommenskultur einiger Gutmenschen. Das signalisiert aller Welt, in Deutschland ist das Paradies, das es zu erreichen gilt.
Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) rechnet schon in Kürze mit einem Massenansturm von Flüchtlingen aus Afrika. Die Schlepperbanden, so…
SENIORBOOK.DE
Dieser Inhalt wird nicht im News Feed anderer Personen angezeigt, es sei denn, du
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: