Naher Osten, Syrien, Irak, Iran……………: Wer den Wind sät?


Zur aktuellen Lage in Syrien wissen wir nicht was Wahrheit und was Lüge ist. Der Giftgaseinsatz z.B., wirft doch zunächst die Frage auf, wem nützt das, cui bono? Ganz sicherlich nicht der syrischen Regierung. Wurde ein Anlaß konstruiert, um diese anzugreifen. Das ist natürlich auch von uns nur Spekulation. Zur Aufhellung über die Geschehnisse kann dieser Vortrag von Dr. Lüders sein, klicken Sie ihn an. Fundsache auf Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: