SPD Programm: Auch die Hallig Hooge muß bunt werden! #WirMachenDas


Ein wichtiges Wahlkampfziel der SPD in Schleswig-Holstein ist es angesichts einer globalisierten Welt, daß endlich auch die letzten Friesen auf der Insel Hooge begreifen, auch dieses Eiland muß bunt werden. Dafür hat die SPD Zentrale extra einen eigenen Internetauftritt eingerichtet. #WirMachenDas, naürlich auch auf Hooge!

Wir machen es für eine offene, demokratische Gesellschaft. via

 

wirmachendas Photo published for Agenda - Wir machen das

Advertisements

3 responses to this post.

  1. […] SPD zieht an der Union vorbei: „WirMachenDas“, auch die Hallig Hooge muß bunt werden! https://rundertischdgf.wordpress.com…rmachendas/ […]

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by feld89 on 13. April 2017 at 18:06

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Adolf breitmeier on 13. April 2017 at 14:50

    Eigentlich ist Frau Dr. ;Merkels unseliges Motto: Wir schaffen das so richtig ausgelutscht. Aber gut, wenn es die SPD okkupiert, dann will sie das so. Der Artikel strotzt nur so von Einfalt und Naivität, denn nicht ein einziges Wort wird über den welterobernden Islam, über seine Ziele oder gar über seine Praxis der totalen Zerstörung von bestehenden Kulturen gesagt. Man tut so, als könne man die mohammdanischen ,,Zuwanderer“ in irgend einer freundlichen Weise integrieren. Sie dürfen sich nicht in andere Kulturen integrieren, sie verspielen sonst ihren Aufenthalt im Paradies. Und da will doch jeder rechtschaffende Mohammedaner hin, wo Jungfrauen mit schwarzen Augen und schwellenden Brüsten, auf ewig in Zelten eingesperrt, auf ,,Liebemachen“ warten, wo Wein fließt, der nicht trunken macht, wo auch Jünglinge (Lustknaben) auf den Frommen warten… Also eine Integration oder Assimilation läßt der Islam NICHT zu. Das wissen die Wahlstrategen der SPD selbstverständlich – und deshalb ist dieses Gelaber nichts anderes als eine bösartige Täuschung. NICHT diese Leute WÄHLEN, sie sind Gift für unser Land – und für die, die hier schon länger wohnen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: