Jesus würde sie aus dem Tempel jagen, die Priester der heutigen Kirchen, die gegen die AfD beten!


  • Twitternachricht: Kirchen hetzen zusammen mit allerlei Demokratiefeinden und absurden Ideen gegen den Kölner Parteitag der AfD!

    Was es nicht alles gibt: Beten gegen die AfD! Der Regenbogen, den du in die Wolken gesetzt hast, kennt keine Grenzen

    Photo published for Kölner Kirchen beten gegen die AfD Und alle Leitmedien springen auf diesen Zug auf, Spiegel, Focus…………….Es lohnt sich aber z.B. beim Focus die Kommentare der Leser anzuschauen.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. April 2017 at 7:43

    Dass es auch noch den ein oder anderen aufrechten Pfarrer gibt, zeigt nachfolgendes Video mit dem Titel: Herr Direktor und Herr Pfarrer – Zwei Kandidaten für die die AfD.
    http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Herr-Direktor-und-Herr-Pfarrer-Zwei-Kan/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=42202952
    Hut ab vor diesen zwei Herren!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 20. April 2017 at 12:08

    Unsere beiden Kirchen verraten das Christentum. Sie drehen ihr Fähnchen in den Wind und schlagen sich immer auf die Seite der Macht, dabei spielt es für sie keine Rolle, ob sie je nach dem Jesus oder Luzifer dienen.
    Beten gegen die AfD ist ja nun Schwachsinn hoch3. Sicherlich würde Jesus diese Phärisäer aus seinem Tempel werfen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: