Niederbayerischer CSU Bezirksvorsitzender Weber nennt Marine Le Pen eine Gaunerin


Ferdis Fundsache auf Twitter:
Der niederbayerische CSU Bezirksvorsitzende Weber nennt Marine Le Pen „Gaunerin“. Politischer Anstand sieht anders aus. Und der 1. erste Funktionär der SPD, Schulz, der ja bekanntlich über Wasser gehen kann, twittert, alle DemokratInnen sollen Frankreich vor dieser Frau retten.
Nach dem Sieg Emmanuel Macrons bei der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl haben deutsche Politiker erleichtert reagiert. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz kündigte an, Macron im Wahlkampf für die Stichwahl unterstützen zu…
JUNGEFREIHEIT.DE
Advertisements

6 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 25. April 2017 at 9:09

    Ach ja, Seehofer tritt auch wieder an. Zu dieser Entscheidung wird Soros ein wenig mitgeholfen haben, genau so wie bei Merkel. Die besten Pferde braucht man halt, wenn es darum geht, die pöse AfD klein zu halten.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 25. April 2017 at 9:05

    Ja ja, all diese Typen werden Macron unterstützen, die Eurokraten sowieso, so gar der linksaußen Kandidat Mèlenchon hat schon seine Unterstützung für ihn angekündigt.
    Dabei sollten doch gerade die Linken die Mittel- u. Unterschicht vertreten. Statt dessen preisen sie den Bürgern einen Bankenhuldiger als Präsidenten an. Außerdem will Macron mehr Privatisierungen. Da werden sich die kleinen Leute aber freuen.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Uranus on 24. April 2017 at 16:25

    Eine Panikreaktion der Vasallen des politisch korrekten Systems jagt die nächste…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Irgendwann, in vielleicht gar nicht allzuferner Zukunft, stehen wir wieder ganz alleine und isoliert da und sie werden uns wieder niedermachen. Alles wie gehabt, die Saat ist gesät.
    Diese deutsche Besserwisserei/Überheblichkeit ist einfach nur zum Kotzen und das in jeder Beziehung.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Niedermachen? Das passiert doch eh schon, da die ganze Welt über uns lacht. Aber noch haben wir (Späßchen meinerseits) das, was sie alle von uns wollen. Unsere Kohle. Sogar der „edle Türke“ bettelt wieder.
      Gott erbarme dich unser!

      Gefällt mir

      Antwort

  5. Posted by AFD-Wählerin on 24. April 2017 at 15:13

    Ach ja, der Herr Weber…
    Andererseits, mit Gaunern, Gauklern und Wendehälsen kennen sich die Scheinbewahrer wirklich aus.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: