Wien: Der Realsatiriker und Bundespräsident – alle Frauen sollen Kopftuch tragen


Van der Bellen ist ja bekanntlich der Bundespräsident der Österreicher, ein Grüner und Wunschkandidat auch der politischen Elite Deutschlands, der sich gegen den FPÖ Bösewicht Hofer bei der Volkswahl knapp durchsetzen konnte. Van der Bellen macht sich nun große Sorgen um die Stigmatisierung der österreichischen Musliminnen, die als überzeugte Islamisten Kopftuch tragen. Wenn diese Diskriminierung und Islamophobie so weiter um sich greift, könnte es angebracht sein, das alle Frauen Österreichs ein Kopftuch tragen sollten. Nun rätseln unsere braven Nachbarn südlich der Inns, ob ihr Präsident nur witzelt, er ist nämlich bekannt für seinen schwachen Humor oder ob er es mit dem Kopftuch für alle ernst meint.

Kopftuch für alle Frauen, Zweitfrau für alle Männer – DIE ACHSE DES GUTEN.

Photo published for Kopftuch für alle Frauen, Zweitfrau für alle Männer

Advertisements

2 responses to this post.

  1. […] Posted 28. April 2017 by rundertischdgf in Deutschland. 1 Kommentar […]

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 28. April 2017 at 14:59

    Ich kann die Österreicher nicht verstehen, wie sie den grünen van der Bellen wählen konnten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: