Was rechtfertigt eigentlich SPD Funktionäre und andere zu politischen Hassaufrufe


Skandal! Politiker E. Brett (, ) brutal zusammengeschlagen, Notarzt musste kommen. schweigt.

 
Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. April 2017 at 0:52

    Auch wenn es schon fast ein Jahr her ist, aber Ralf Stegner präsentiert hier nicht zum ersten Mal der Welt sein geistiges Potential und sein kognitives Niveau. Das, was „man muß“, kann noch nicht Fakt sein und schon gar nicht Fakt bleiben, denn wenn man etwas muß oder müssen sollte, dann wird das Gemußte erst nach der Vollendung zum Fakt. Ist aber etwas bereits Fakt, dann muß man es nicht mehr müssen!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: