Der Vertreter des kleinen Mannes: Martin Schulz der reichste Kanzlerkandidat der Geschichte?


Man gönnt sich ja sonst nichts. Seien wir aber nicht neidisch! Information über Twitter!

3

Der großartige ist Multimillionär – gar nicht so übel für einen verkrachten Buchhändler aus .

Der Focus titelt:

Ist er schon Multimillionär? Schulz ist der reichste Kanzlerkandidat der Geschichte

In der EU kommt man zu etwas: Üppige Gehälter, Pauschalen, Zulagen

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. Mai 2017 at 9:53

    Wie nannte noch gleich des Heiligen Martins Parteigenosse Müntefering solche Typen? Richtig, Heuschrecken! Natürlich meinte Genosse Müntefering damit nicht Politpotentaten im Allgemeinen, schon gar nicht Parteigenossen im Besonderen, sondern Gierhälse, die sich nicht so einfach und komfortabel an Steuergeldern vergreifen können, wie das den Politpotentaten vergönnt ist. Der Heilige Martin denkt überhaupt nicht daran, seinen Mantel mit irgendeinem Notleidenden zu teilen, sondern er zieht denen, die ohnehin schon nur in Lumpen gehüllt sind, auch noch den letzten Fetzen vom Leib, sofern es sich dabei um solche handelt, deren Interessen er und die SPD angeblich vertritt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: