NRW: SPD/Grüne Hände weg von unseren Kindern


Schon beim Start der rotgrünen Regierung in NRW warnten wir, daß diese Politiker ihre krude Ideologie der Gleichschaltung und Frühsexualisierung auch bei unseren Kindern umsetzen wollen. Wir verweisen bereits seit 4 Jahren mit verschiedenen Beiträgen auf dieses Fehlverhalten der SPD/Grünen in NRW. Kopfschütteln gab es auch über „Staatsverträge“ der Regierung Kraft/Löhrmann  mit Schwulenverbänden wie Rosa Strippe, die denen den Zugang in die Schulen ermöglichten. Leider ist unser Beitrag von 2013 hier auf dieser Plattform nicht mehr zu finden. Wieso der verschwunden ist, das wissen wir nicht. Dieser Beitrag zum Thema von 2014 ist aber noch vorhanden.

Aber durch Netzsuche an anderer Stelle sind wir wieder fündig geworden, die Zusammenarbeit zwischen Landesregierung und dieser „Rosa Strippe“ gibt es noch.

Logo Fachtag 2016 Schule der Vielfalt (© Schule der Vielfalt)

Landeskoordinator für Schule der Vielfalt
NRW-Fachberatungsstelle (Landeskoordination)
für Schule der Vielfalt – Schule ohne Homophobie

Schule der Vielfalt

c/o rubicon e.V.
Rubensstraße 8-10
50676 Köln

 

Schule der Vielfalt
c/o Rosa Strippe e.V.
Kortumstraße 143
44787 Bochum

 

Mit der Kampagne, Schule der Vielfalt, überzieht die Regierung Kraft ganz NRW. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: