Schleswig-Holstein: Warum eigentlich Stegner und nicht Nobis von der AfD? #WirMachenDas


AfD im Norden irgendwie kompetenter als SPD Stegner mit seiner Kampagne „WirMachenDas“ oder?

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Mai 2017 at 12:59

    Das hört sich doch alles sehr gut an. Wie erfreulich, dass es noch vernünftige Politiker und Menschen gibt, welche noch klar denken können. Völlig unverständlich, dass die AfD in Schleswig-Holstein laut Lügenpresse nur bei 6% liegt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: