Schleswig-Holstein: Warum eigentlich Stegner und nicht Nobis von der AfD? #WirMachenDas


AfD im Norden irgendwie kompetenter als SPD Stegner mit seiner Kampagne „WirMachenDas“ oder?

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Mai 2017 at 12:59

    Das hört sich doch alles sehr gut an. Wie erfreulich, dass es noch vernünftige Politiker und Menschen gibt, welche noch klar denken können. Völlig unverständlich, dass die AfD in Schleswig-Holstein laut Lügenpresse nur bei 6% liegt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: