Gabriel, der Chefdiplomat, und seine Ratten?


Fundsache auf Twitter!

Soso, Ratten. Und sowas ist Bundesaußenminister. Es geht immer widerlicher, Sigmar ist der Beweis.

Advertisements

6 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 7. Mai 2017 at 23:39

    Alles links-grüne ist eine Schande für Deutschland und Europa, die meisten europäischen Länder haben es schon kapiert, bei deutschen dauert es etwas länger……

    Gefällt mir

    Antwort

  2. […] Sigmar Gabriel, öfters ausfällig werdender Spitzengenosse mit Hang zum Stinkefinger und einem Vokabular nicht abgeneigt, mit dem er Steuerzahler zum „Pack“ degradiert, war auch im Bezug auf Marine Le Pen und die Wahlen in Frankreich auf seinem üblichen Niveau unterwegs: […]

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 7. Mai 2017 at 16:26

    Solche Politiker wie Gabriel sind eine Schande für Deutschland.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Das glaube ich ihm gerne.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by Uranus on 7. Mai 2017 at 13:10

    Ja, ja, der Siggi, seines Zeichens ranghöchster Diplomat der BRD. Als solcher trampelt der Siggi in der Welt herum wie der Elefant im Porzellenladen, wobei mit diesem Vergleich den Elefanten wahrscheinlich unrecht getan wird. Spazierte tatsächlich einmal ein Elefant durch einen Pozellanladen, so würde der dabei weniger Porzellen zerschlagen als der Siggi das tut. Und weil eine französische Präsidentin Le Pen das genau wüßte, deshalb geht schon jetzt dem Siggi die Muffe eins zu zehntausend.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Posted by Adolf breitmeier on 7. Mai 2017 at 11:12

    Um Himmels willen, wenn das der Justizminister sieht oder gar der unheilige Antonius, der Erzengel kommt ins Kittchen und nie mehr raus! (Eben habe ich geträumt 🙂 – was wäre das schön!)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: