Frankreich: Machron gewinnt und Deutschland soll zahlen,


das sagen solche Typen, die fürstlich von unseren GEW Zwangsgebühren leben, nicht. Nur noch ein Finanzhaushalt in der EU, ein Finanzminister, EU Bonds, weitere Massenzuwanderung usw. , nur noch eine Hymne!

ARD Sprecher jubelt auf Twitter:

Der künftige französische Präsident tritt zu den Klängen der Europa-Hymne auf. Deutlicher kann man diesen Sieg für Europa nicht darstellen.
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Schönes bleibt on 21. Mai 2017 at 13:45

    Deutschland wird zahlen! Nicht nur die Francophilen, auch die Medien, die Kirchen und die Wirtschaft werden dem armen Macron helfen mit unserem Geld, denn wir lieben alle das Savoir-vivre vivre und deshalb reisen wir nach Frankreich, wo es gelebt wird und erholen uns dort von unserer längeren Arbeitszeit, dem späteren Renteneintritt und anderen schönen Dingen, wenn es auch nicht für immer, sondern nur für 2 Oder 3 Wochen ist. So haben wir auch etwas von unserem Sponsoring.Ist das nicht wahre Freundschaft?

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 8. Mai 2017 at 12:47

    Wenn die Börsen über eine Wahl jubeln, ist dies sicherlich nicht gut für den kleinen Mann. Aber so weit kann der Michel nicht denken. Dass Macron für Eurobonds und die Vergemeinschaftung der Schulden steht, wird von den Medien so gut wie nicht aufgegriffen. Da werden sich die deutschen Steuerzahler- u. Sparer freuen, wenn sie für die Verlust der europäischen Zockerbanken aufkommen dürfen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: