Die wichtigen Themen der SPD und dann gibt es noch Nebensächlichkeiten: Vergleich der Berliner Systemparteien zur AfD


Was Stegner, Kraft und Schulz für die Zukunft wichtig ist. Diese Politik malen sie mit Strichmännchen und twittern sie in alle Welt. Das scheint wohl auch der besonders hintergründige Humor eines Herrn Stegner zu sein.

hat retweetet

 

Äh , ist das noch Verklemmtheit oder schon diese „Leidkultur“? (Tweet mit eingebautem d/t-Humor), bekanntlich hilft hierbei der SPD und Grünen die Bochumer Schwulenorganisatin „Rosa Strippe“.

Eine andere Twitterin antwortet:

 Antwort an

Zustimmung und Ablehnung bei solchen „Nebensächlichkeiten“!

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Mai 2017 at 7:08

    Wie man an diesem Wahnsinn sehr schön sehen kann, ist die AfD die einzige Alternative.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: