OB, Sierau, SPD, nennt die Schuldige für seinen heruntergekommenen Stadtteil Dortmund Nordstadt: „Frau Merkel!“


Twittermeldung an Vilstal. Der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund reagiert heftig, wenn man ihn auf die unhaltbaren Zustände in seiner Stadt anspricht. Er redet Tacheles, „für diese Probleme sei Frau Merkel mit ihrer Zuwanderungspolitik verantwortlich!“ Wir sind der Meinung, daß er in diesem Fall recht hat.

2

wieder müssen die Beamten in der Nordstadt anrücken via

Die wütenden Leserkommentare  sind auch interessant.

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Das ist wieder typisch Politik. Ältere erinnern sich vielleicht noch, wie lange man geleugnet hat daß es in Deutschland Organisiert Kriminalität gibt. ERST muss das Kind im Brunnen gelandet sein, dann wird versucht zu handeln. Wenn es zu spät für eine Umkehr ist. Dann braucht man den Debatierclub auch nicht mehr.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Natürlich ist für einen Sozi, vor allem im Wahljahr, Merkel schuld. Sollte er vielleicht mal seinen eigenen Standpunkt und den seiner Partei überprüfen.
    Merksatz für das politische Geschäft: „Schuld sind immer die anderen.“

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: