Meinungsfreiheit: Sperren ohne Begründung


Unser Redaktionsteufelchen „Ferdi“ hat immer mal wieder bei Seniorbook oder wie es jetzt heißt, wize.life, am „Schwarzen Brett“ Beiträge eingestellt. Es waren im wesentlichen Themen, die wir auch auf dieser Meinungsseite ansprechen. Schnell hatten wir zahlreiche Denunzianten am Hals, die in übelster Weise ihren Hass äußerten. Ja, sogar drohten. Die Redaktion dieses Internetauftrittes teilt uns jetzt nach 10 Tagen mit, daß wir gesperrt seien. Schlimm ist das nicht; nur einigen interessierten Teilnehmern an der Diskussion am „Schwarzen Brett“ werden jetzt unsere Informationen vorenthalten. Sicherlich sind die Macher und Aufpasser nun der Meinung, die Demokratie gerettet zu haben. Eine zusätzliche Erkenntnis wurde gewonnen, aus dem politisch korrekten Spektrum beteiligt sich die Einfalt lediglich durch „Smileys“. Zu Argumenten sind sie nicht fähig.

wize.life - Wir verbinden Menschen mit Erfahrung

Ihr wize.life-Profil ist gesperrt

Sehr geehrter Herr,

Ihr wize.life-Profil „Ferdi“ ist seit ca. 10 Tagen gesperrt.

Sollte es nicht entsperrt werden, wird es nach etwa 50 Tagen inkl. aller erstellten Inhalte endgültig gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: