NRW nach der Wahl: So sind die Zustände in Düsseldorf und was geschieht nun konkret?


Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 15. Mai 2017 at 7:46

    Die CDU hat davon profitiert, weil sie Positionen der AfD übernommen hat. So z. B. forderte De Maiziere kurz vor den Wahlen die deutsche Leitkultur und konnte, wie man sieht, damit punkten. Als die AfD vor Wochen dieses Thema anstiess, wurde sie von Politik und Kirchen kräftig angegiftet und als menschenfeindlich dargestellt. Wenn aber die CDU das Gleiche anstrebt, wird das selbstverständlich anders gewertet.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: