Äußerst primitive Schauspieler


Fundsache auf Facebook:

Joachim Mader hat dies kommentiert.
Grundsätzlich ist es schade das Deutsche Schauspieler in Deutschland, namentliche sehr unbekannt sind.

In diesem Fall ist es aber ganz wichtig, weil Unbekannte haben nur minimalen Einfluss auf die mediengesteuerten Menschen in Deutschland !!!

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 17. Mai 2017 at 8:58

    Schauspieler unterliegen natürlich auch den Zwängen der Milieus, in denen sie sich bewegen. Etliche Schauspieler der Kategorien B und C, zu denen die oben gezeigten wahrscheinlich gehören, haben finanzielle Schwierigkeiten. Trotzdem entschuldigt das in diesem Fall nicht das zur Schau gestellte äußerst primitive Spiel der Beiden. Die Botschaft ist klar, es sollen diejenigen zur Wahl gehen, die nicht AfD wählen. Das äußerst primitive an dem oben gezeigten Schauspiel ist aber, daß die Beiden so tun, als könnte dieser Schuß nicht nach hinten losgehen. Jedenfalls halte ich die Wahrscheinlichkeit für hoch, daß dieser Schuß nach hinten losgeht, denn mancher, der zufällig auf dieses platte Filmchen stößt, könnte sich sagen, jetzt wähle ich die AfD erst recht.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Das sind keine Schauspieler, es sind Gedankenleser. Sie wissen wie evtl. Nichtwähler entscheiden würden.
    Schauspieler, Wissenschaftler und viele andere gut bezahlte Menschen beißen selten die Hand die sie füttert. Nachher will´s dann keiner gewesen sein und irgendwie waren sie doch im Widerstand. Es ist stets dieselbe Leier.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 16. Mai 2017 at 13:32

    Systemschleimer- u. Anbiederer. Dadurch erhoffen sie sich mehr Aufträge.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: