Grüne: Aus Verzweifelung wechseln sie die Farbe!


3 responses to this post.

  1. Posted by Hans mein Igel on 17. Mai 2017 at 14:48

    Diese antideutschen Verzweiflungstäter werden immer lustiger.

    Die Grünen, die Roten, die Gelben -alle arbeiten als Mehrheitsbeschaffer für das alternativlose Merkel und begreifen den eigenen Marionettenstatus nicht.

    Und Merkel will wie Macron, äh, wie Napoleon Konsul auf Lebenszeit werden. Und Merkels Vorgesetzte wollen Gott auf Ewigkeit sein.

    Neee, ist das schön.

    Like

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 16. Mai 2017 at 16:53

    Ja, ja, so blau, blau, blau ist der Enzian….
    Nach der wahnsinnigen Angst vor dem dämonischen Atom, der schrecklichen Angst vor dem Erschwitzen in der CO2-Klimahölle folgt nun die ganz große Angst vor dem vorzeitigen Stickoxid-Tod. Es gibt auch schon eine Studie aus Washington, die ganz eindeutig nachweist, dass Diesel-PKWs etliche Menschen vorzeitig haben ins Gras beißen lassen. Die ersten Hysterisierten in Merkeldeutschland verkaufen laut Focus panisch ihre Diesel-PKWs, weil die GrünInnen Verbote und Strafsteuern fordern. Offenbar genügt es inzwischen, dass Washington im Verbund mit den GrünInnen irgendetwas behauptet und die merkeldeutschen Schafe gehorchen sofort.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 16. Mai 2017 at 13:34

    Ach so, jetzt sind sie alle ein bisschen Macron und wollen von dessem Erfolg profitieren. Not macht halt erfinderisch.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar