#Merkel u. #VonderLeyen wollen #RosaBundeswehr


Fundsache auf Facebook. Morgen schon Wirklichkeit? Bei dieser Merkel-Regierung ist alles möglich.

Stephan Protschka hat Wolfgang Kellermanns Beitrag geteilt.

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 18. Mai 2017 at 22:03

    „Nun ist die Bundeswehrführung vollkommen außer Rand und Band. Dass nun das Bild von Altkanzler Schmidt in der Bundeswehr Universität in Hamburg abgehängt wurde, ist an Absurdität kaum zu überbieten.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Mit dieser Bunteswehr können sie wenigstens keinen Schaden anrichten.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Uranus on 17. Mai 2017 at 15:36

    Das ist nicht die erste Kapriole der Ursula 3-Wetter-Taft. Man erinnere sich noch an die inzwischen umgesetzte Forderung, die Schützenpanzer Puma mit einer hochleistungsfähigen Klimaanlage auszustatten, damit schwangere Soldatinnen im Kampfeinsatz nicht schwitzen müssen.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Maria S. on 17. Mai 2017 at 12:41

    Wie wär`s noch mit ein paar Püppchen in jedes Zimmer, damit die Soldaten auch was zum Spielen haben.
    Diese Frau wird jeden Tag lächerlicher.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: