Angesichts der Politik der Merkel-Regierung stellen wir die Frage: Haben unsere Kinder und Enkelkinder noch eine Zukunft?


Kurznachricht auf Twitter! Jeder sollte sich diese Frage stellen, bevor er im September sein Kreuz zur Bundestagswahl bei einer Partei setzt. Gibt es angesichts der Politik der CDU/CSU/SPD Regierung noch eine Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder in Deutschland, in Europa?

hast retweetet
 Britischer Autor warnt vor Masseneinwanderung: „Europa bringt sich um.“

 

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 21. Mai 2017 at 19:05

    Haben unsere Kinder und Enkel eine Zukunft? Natürlich, sofern sie gezeugt werden. Nur wie wird sie aussehen? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder in Freihheit, dann darf dem Islam absolut kein Raum gegeben werden, oder unter dem Islam – und wie das aussieht ist auch klar. Man schaue sich die islamisch regierten Länder an. Aber wer nichts anderes gewöhnt ist, für den ist das in Ordnung – und nach zwei Generationen fragt keiner mehr nach Freiheit. So einfach ist das.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by feld89 on 21. Mai 2017 at 16:23

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  5. Posted by Uranus on 21. Mai 2017 at 15:34

    Das mit der Zukunft ist so eine Sache. In manchen Gasthäusern hängt ein Spruch in der Gaststube: „Morgen gibt’s Freibier“. Das heißt, es wird nie Freibier geben, denn morgen ist immer der nächste Tag, von dem niemand mit Sicherheit wissen kann, was er bringen wird. Aber eines ist sicher: Auch zukünftige Generationen werden mit den Verhältnissen fertig werden, die sie in ihrem Heute vorfinden werden. Leben und Tod werden auf jeden Fall in ihren Erfahrungsbereich hineinreichen, wie das heute ja auch schon so ist. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß sie über das krampfhafte Festhalten ihrer Eltern und Großeltern an einem totalitären, verknöcherten, maroden, menschenfeindlichen Regierungssystem nur noch ungläubig den Kopf schütteln können.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: