Macht ein abgehalfterter Messias Wahlkampf für Merkel?


2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. Mai 2017 at 9:47

    Peter Hahne fragt: „Warum bezahle ich mit meiner Kirchensteuer Merkels Wahlkampf?“

    Weil er noch nicht ausgetreten ist!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 26. Mai 2017 at 9:08

    Ich war so froh, dass dieser Blender und Rattenfänger endlich abgewählt wurde und nun taucht er immer wieder in Deutschland auf. Ausgerechnet ein Gender-Prophet möchte die Welt zu einem besseren Ort machen. Dabei führt er mit dieser verbrecherischen Ideologie die Jugend geradezu in`s Verderben.
    Wenn Merkel ihn als Wahlkampf-Motivator braucht, soll sie ihn persönlich einladen aber nicht auf Steuerzahlerkosten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

