Merkel greift nach jedem islamistischen Attentat in ihren Argumentationszettelkasten


Vielleicht liegt es ja auch an der Zuwanderungspolitik unserer Bundesregierung und Europas Flutung mit  Muslimen? Diese Frage sollte im Wahlkampf gestellt werden.

Offenbar gibt es im Zettelkasten des Regierungssprechers für eine eigene Karteikarte …

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 5. Juni 2017 at 11:11

    Jeder Form des Terrorismus will Frau Dr. Merkel im Namern Deutschlands entgegentreten: Der Terror hat einen Namen: Islam>> und die Steigerung der Terrorgefahr in Deutschland hat auch einen Namen: Merkel plus Blockparteien.
    Die Beileidsbekundungen finde ich für angemessen, das gehört sich so – und da wir unseren täglichen ,,Einzelfall“ andauernd haben, nutzten sich solche Bekundungen irgendwann ab, besonders dann, wenn man in gewisser Weise selbst zu diesem Chaos beigetragen hat, aber das merkt diese Frau gar nicht. Und da in Deutschland jede echte Opposition gnadenlos niergemacht wird, findet sich anstelle von Frau Merkel und den anderen Politikern keine Alternative für Deutschland mit echten Chancen. In diesem Fall wird Demokratie einfach beiseite geschoben, es geht schlielich um Machterhalt, nicht um Land und Leute.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 5. Juni 2017 at 7:34

    Wenn die AfD auf diese Missstände hinweist, wird sie von der Lumpenpresse nieder gemacht. http://www.stern.de/politik/deutschland/so-widerlich-nutzt-beatrix-von-storch-den-terroranschlag-fuer-ihre-hetze-7481470.html
    Frau von Storch, Sie sind auf dem richtigen Weg. Lassen sie sich nicht entmutigen.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 5. Juni 2017 at 7:31

    Diese heuchlerischen Beileidsbekundungen liegen doch für solche Fälle schon lange in der Schublade. Und wie immer bei solchen Terroranschlägen zeigen sich die Brandstifter sehr bestürzt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: