Fakenews? Muslimische Friedensdemo in London richtig oder falsch?


Große Aufregung in den Sozialen Medien: Ist diese Demo einiger weniger Muslime für die Terroropfer in London gestellt oder nicht? Kurznachrichten, die zu diesem Thema  

FAZ:

Kronenzeitung:

Advertisements

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. Juni 2017 at 7:35

    Für mich klar eine Inszenierung.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by AFD-Wählerin on 6. Juni 2017 at 18:55

    Unsere Politiker sind nicht so bekloppt, wie sie scheinen.
    Mohammedanische und nord-, süd-, west-, ost- afrikanische Neubürger seien wertvoller Gold, tönt Herr Schulz. Herr Schäuble meint, wir könnten ja so wahnsinnig viel lernen von den Mohammedanern, die seien unglaublich tolerant und gastfreundlich.
    Bei unseren Politikern handelt es sich um Marionetten von Landesfeinden. Unsere Politiker betreiben das Projekt Umvolkung seit Jahrzehnten sehr erfolgreich und seit zwei Jahren können sie so richtig zuschlagen. Kollateralschäden werden billigend in Kauf genommen. Mir ist das Lachen vergangen…

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Uranus on 6. Juni 2017 at 11:01

    Überwiegend muselmanische Frauen und nur wenige Muselmänner auf einer Mini-Demo? Da lacht ja die Koralle!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Adolf Breitmeier on 6. Juni 2017 at 10:05

    Wer auch die ,,Vorbereitungen“ für dieses Demo-Video sieht, weiß, dass hier ein echter Informationsbetrug vorliegt. Für mich ist das ein Indormationsverbrechen, es gaukelt etwas vor, was es in Wirklichkeit nach islamischer Ansicht gar nicht geben darf!
    Mitgefühl für Ungläubige, Lebensunwerte, die in einem islamischen Gottesdienst zur Ehre und zum Lob Allahs (und für eigene himmlische Verdienste) hingerichtet wurden darf man nicht bemitleiden. Angst will ich in die Herzen meiner Feinde werfen, sagt ein Gesezesartikel des Korans. Und unsere Politker haben anscheinend keine Ahnug von den Zielen des Islams: Unterwerfung der Welt unter den mohammedanischen Glauben. Auf den Vergnügungsdeck des Europaschiffs ,,Titanic“ tanzt noch die ,,Elite“, während die ,,Besatzung“ in den unteren Decks schon abgesoffen ist.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: