#VonderLeyen: Gibt es keine „Männer“ mehr in der Bundeswehr?


Fundsache auf Twitter:
hast retweetet

Das Schweigen der Männer: Alle Münder bleiben still, weil die Chefin das so will.

Photo published for Das Schweigen der Männer
Frust hat sich angestaut. Darüber berichtet die Junge Freiheit.
Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 9. Juni 2017 at 7:30

    Die eigenen Bürger interessieren doch schon lange nicht mehr. Politisch werden nur noch die Interessen der Hochfinanz durchgesetzt. In Deutschland gibt es sehr viele Memmen, weil eben viele Leute vom System abhängig sind.
    Von der Leyen ist eine folgsame Marionette und Busenfreundin von Angela Merkel. ………………………………………………
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/vroniplag-martin-heidingsfelder-will-ursula-von-der-leyens-ruecktritt-aid-1.5429620

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: