Bei strahlendem weißblauen Himmel sammelten heute früh die Dingolfinger AfDler Unterschriften für eine Petition gegen die Zwangsgebühren GEZ. Meine Frau und ich hatten einige Dinge in der Stadt zu erledigen. In der Bruckstraße stießen wir auf den Infostand der AfD. Mit dem Bundestagskandidaten Stephan Protschka entwickelte sich ein lockeres Gespräch. Schnell hatte die AfD einige Unterschriftenlisten voll. Auch die Unterhaltung mit anderen Beteiligten am Stand verlief sehr angenehm. Die Leute, die sich hier präsentierten, sind durchaus wählbar. Eine andere wirksame Alternative zu den Berliner Blockparteien gibt es nicht. J.H.
Posted by Maria S. on 11. Juni 2017 at 7:10
War leider gestern verhindert, deshalb konnte ich an dieser Unterschriftenaktion nicht teilnehmen. Werde mich bei der Stadt erkundigen, wo und wann ich meine Unterschrift nachholen kann.
LikeLike
Posted by AFD-Wählerin on 11. Juni 2017 at 10:52
Liebe Maria, wir hatten Zeit und haben unsere Unterschrift geleistet. Tatsächlich war alles ruhig, friedlich und angenehm. Nähere Informationen auch zur Unterschriftsleistung gibt es unter http://www.volksbegehren-br.de.
LikeLike
Posted by Maria S. on 13. Juni 2017 at 7:28
Vielen Dank für die Info.
LikeLike