Kopiert nun sogar Schulz die AfD?


Der AfD werden Programmpunkt um Programmpunkt geklaut. Ist das nun schon richtige Politik, um die Wirklichkeit in den Griff zu bekommen oder schlicht auch nur Populismus?

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 11. Juni 2017 at 10:36

    Alles, was in diesen Tagen im Zuge des Wahlkampfes abgelassen wird, ist schlichte Phrasendrescherei. Das gilt für ALLE Parteien. Dabei steht es jedem Einzelnen frei, das zu glauben, was er glauben will. Doch was auch immer ein Einzelner glaubt und hofft, dieser Staat, die Bundesrepublik Deutschland, kann keine Gewähr für die Erfüllung des Glaubens und der Hoffnung geben. Ausgerechnet zwei Vertreter dieses Staates begründen diese Feststellung absolut stichhaltig:

    Merkel stellt klipp und klar fest, daß die Menschen keinen Anspruch auf Erfüllung und Einhaltung der Wahlversprechen haben.

    Seehofer stellt die Machtverteilung im Staat klar: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 11. Juni 2017 at 10:32

    Die ,,Altparrteien“ oder , ,Blockparteien“ wollen PUNKTE sammeln, sie haben erkannt, dass die AfD genau das RICHTIGE will. Jetzt hängen sie sich an, und wenn sie an der Macht sind, weil leider viele Wähler auf die falschen Versprechungen reinfallen, dann ,,vergessen“ sie alles und machen weiter wie bisher oder treiben es noch schlimmer. Die im Bundestag vertretenen Parteien sind einfach keine Alternative für Deutschland, sie fördern dessen Vernichtung!!

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by feld89 on 11. Juni 2017 at 0:26

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: