Die Weltfremdheit der Merkel-Regierung


Fundsache auf Twitter!

Vernichtende Kritik an deutscher (Flüchtlings-)Politik – vom Theorie-Organ der chinesischen KP. Extrem lesenswert!
Dazu sind auch die Leserkommentare hoch interessant:
Merkel erhob Weltfremdheit zur Staatsraison – und nannte das „Modernisierung“. Die CDU rannte begeistert hinterher…
Avatar
Wir wollen jedoch nicht die wertvollen Unterstützer vergessen. Die SPD, Die Grünen und die LINKEN klatschten begeistert… nicht selten waren deutliche Anfeuerungsrufe zu hören. Die Mainstream Medien hatten Tränen des Glückes in den Augen, die Radikalisierung des Guten war geboren und jeder der auch nur leise Einwände erhob, wurde unerbittlich nach Dunkeldeutschland verbannt.

 

 

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Es gibt Vorbilder des Widerstands aus der deutschen Vergangenheit, an denen wir uns orientieren sollten. Zumindest mir gibt das Kraft.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by WINSTON on 14. Juni 2017 at 16:59

    dank massenmanipulation, in unseren zwangsmedien, traut sich fast keiner mehr
    seinen verstand einzuschalten, ja dann ist man ein dunkeldeutscher, leute so geht
    demokratie.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: