Betrügt uns die Merkel-Regierung in der Flüchtlingsfrage?


Die Masseneinströumung von Wirtschaftsflüchtlingen, meistens aus Afrika, findet nach Europa weiterhin statt. Abgelehnte „Asylanten“ werden kaum abgeschoben. Es ist eigentlich ein Skandal wie uns hierzu die gr0ße Koalition aus CDU/CSU/SPD an der Nase herumführt. Auch die Medien betreiben hierbei durch Verschweigen dieses Spiel der Lüge mit. Nur selten finden wir solche informative Berichte, wie diesen hier in der Zeitung „Die Welt“.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Meckerer on 20. Juni 2017 at 12:47

    Es bleibt dabei ich wähle AfD, weil uns schwarz -rot-rot-grün + Merkel ununterbrochen belügen in allen Themen der BRD…

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by WINSTON on 20. Juni 2017 at 11:27

    im übrigen bin ich dafür diese regierung abzuwählen !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: