Bürgerkrieg auch bei uns möglich?


Fundsache auf Facebook:

Wenn Millionen Männer einer Bürgerkriegsgesellschaft umsiedeln, ist es naiv zu glauben, die Gewalt bleibe in der alten Heimat.

4 responses to this post.

  1. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt und kommentierte:

    Ich würde hinter diesem Satz ein Ausrufungszeichen hinsetzen!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Maria S. on 20. Juni 2017 at 9:00

    Natürlich nehmen die Migranten ihre Probleme mit. Die legen doch nicht ihre Mentalität und Kultur an der deutschen Grenze ab.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

