Vor einer Woche der linksextreme Aufmarsch in Landshut: DGB, Linke, Grüne, Antifa


Was alles in unserem schönen Bayern unter Verantwortung eines CSU Innenminister möglich ist, sollte nicht so schnell vergessen werden. Entsprechende Leserbriefe der Richtigstellung fanden sich auch in der örtlichen Zeitung. Dieser hier schildert die Wirklichkeit.

Landshuter Zeitung v.21.6.2017

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. Juni 2017 at 12:08

    Ich freue mich schon jedes Mal, wenn ich einen Leserbrief von Herrn Stöckl zu lesen bekomme, ähnlich wie bei Herrn Michael H.
    Für mich sind Bürger wie diese die wahren Helden unserer Zeit. Sie ducken sich nicht weg und kuschen nicht, sondern weisen öffentlich auf die verheerenden Missstände in unserem Land hin.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

