SPD,Grüne,Linke,FDP,CDU: Wenn schon, denn schon, Ehe auch für A(a,l)le


Wähler sollen bei ihrer Stimmabgabe am 14. September genau darauf achten, ob sie eine stabile Regierung haben wollen oder nicht.

Fundsache auf Twitter!

Fischereiverbände sind skeptisch

 
Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 28. Juni 2017 at 21:04

    Muss das nicht heißen: Ehe mit Aalen? Schließlich darf doch jede mit jedem und jeder mit jeder und jeder mit jedem heiraten: ICH FINDE DA NICHTS SCHLECHTES DRAN; ABER MUSS MAN DA SO EIN THEATER MACHEN? DAS IST DOCH MITTLERWEILE SOWIESO GANG UNG GEBE. Frosch mit Storch – oh, das geht nicht, denn da geht die Liebe durch den Magen… ach, ist egal: Soll doch jeder Mensch auf seine Art glücklich werden.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: