Blockparteien im Bundestag: Verfassungspatrioten oder Verfassungsfeinde?


hat retweetet

Morgen guillotinieren Union+SPD mit Doppelschlag gleich 2 Grundrechte: Art. 5 und 6 GG. Meinungsfreiheit () u. Familie .

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 29. Juni 2017 at 10:44

    Wer die Macht hat, Gesetzte zu erlassen, wird stets Gesetze für den eigenen Erhalt machen, wenn ,,er“ keine moralischen Bedenken hat, wenn keine höhere Instanz (wie zum Beispiel ein Gott) ihn durch seine Gesetze daran hindert. Und das C in der CDU oder CSU ist schon lange kein Garant mehr für Anständigkeit oder Moral, nach meiner Meinung. Da geht es nur um Machterhalt, mit dem Ziel, sie auch in Zukunft mit fragwürdigen und volkszerstörerischen Mitteln zu erhalten. Die Hoffnung, mit Hilfe der ,“zwangseingedeutschten“ islamischen Migranten an der Macht zu bleiben, scheint mir reine Illusion.
    Wenn auch diese Köpfe rollen, kommt die Einsicht zu spät – wenn jedoch diese ,“Wendehälse“ sich der neuen Ordnung unterordnen oder anpassen, können sie ein weiteres Leben fristen. Da viele von ihnen keine Kinder haben wie Frau Dr. Merkel., ist die Unterordnung eigentlich selbstverständlich.
    Und so was wird wieder gewählt, und eine patriotische Partei mit allen unfairen Mitteln so verteufelt, dass ein normaler Bürger sich mit Schaudern abwendet – und die Lügner wählt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: