Die Würde des Hauses: Grüne verschießen Konfetti für Volker Beck – Die Putzfrau zum Mindestlohn muß den Plenarsaal säubern!


Die Unuion, Partei mit dem ausgewogenen Gewissen, und Frau Merkel haben alle am Nasenring herumgeführt und selbstverständlich gleichzeitig die Position der CDU heldenhaft verteidigt. Sie stimmte dagegen, ihr Generalsekretär natürlich dafür. Mit dem Gesamtergebnis ist ein zukünftiges Koalitionshindernis aus der Welt geräumt. Vor dem hohen Haus, dem Reichstag tobt die bunte Gesellschaft, die Machtübernahme wird im Haus mit einem Konfettiregen für Volker Beck gefeiert. Das war sein politisches Lebenswerk im Bundestag. Die unterbezahlte Putzfrau muß den Dreck wieder entfernen.

https://www.gmx.at/magazine/politik/25-jahre-mauerfall/gruene-konfetti-kanonen-bundestag-norbert-lammert-sauer-32404648

Nachdem der Bundestag die Ehe für Lesben und Schwule geöffnet hat, wurde Volker Beck von der Fraktion mit einer Hochzeitstorte empfangen. Es folgte ein Pressestatement. https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/ehe-fuer-alle-wird-wirklichkeit-29-06-2017.html

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. Juli 2017 at 11:58

    Der Zirkusverein gibt sich die Ehre.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Michael on 30. Juni 2017 at 23:08

    Na endlich, jetzt sind die größten Probleme in unserem Land gelöst. Nachdem Schwule und Lesben heiraten dürfen, treten alle anderen Probleme in den Hintergrund. Dank an alle grünen, schwarz, gelb roten Problemlöser. Wir schaffen das!

    Like

    Antworten

  3. […] über Die Würde des Hauses: Grüne verschießen Konfetti für Volker Beck – Die Putzfrau zum Mindestloh… […]

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar