Mehr als 10 Millionen Ausländer in Deutschland


Die Migranten mit deutschen Pass sind nicht hinzugerechnet. Allein 2015 und 2016 kamen 1,9 Millionen hinzu. Unter der „Großen Koalition“ geht das so lustig weiter. Die Opposition aus Grünen und Linken spendet Beifall.

3 responses to this post.

  1. „Wenn es die CSU ehrlich mit ihren Bürgern meint, darf sie sich nicht auf die Seite der Kanzlerin stellen.“
    „Ehrlich“, der ausgelutscheste Begrif hier in der angeblich freiesten aller bunten Republiken & seit wann war die CSU je „ehrlich“. Nicht mal unter Strauß, obwohl ich den jetzt verstehe, mit seiner Kritik an RotGrün.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 2. Juli 2017 at 11:55

    Lt. neuesten Meldungen wird das Wort Obergrenze nicht im CDU-Wahlprogramm aufgenommen. Merkel will Deutschland ja weiterhin mit Migranten fluten.
    Wenn es die CSU ehrlich mit ihren Bürgern meint, darf sie sich nicht auf die Seite der Kanzlerin stellen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

