Österreich, Linz: Tunesier ermordet älteres Ehepaar


Ferdis  Fundsache auf Facebook. Wieder nur ein Einzelfall? Die österreichische Zeitung Krone.at berichtet.

Nach dem brutalen Doppelmord an einem betagten Ehepaar Freitagfrüh in Linz ist nun das Tatmotiv geklärt: So habe der Verdächtige – ein 54 Jahre alt…
KRONE.AT
Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 2. Juli 2017 at 18:22

    Leider kein Einzelfall, sondern inzwischen unser täglich Brot. Es möge sich jeder sehr gut überlegen, wer Zutritt zum Haus bekommt und sei er/sie scheinbar noch so „nett“.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: