CDU/CSU windet sich bei der deutlichen Nennung der linken Gewalttäter in Hamburg


hat retweetet
Für die Ausschreitungen gibt es keine Rechtfertigung. Unser Dank und Respekt gilt allen Polizeibeamten!
Klartext sieht anders aus. Eindeutig ist die große Koalition an dieser Entwicklung mit beteiligt. Über Jahre wurde ein linkes Netzwerk durch die Bundesregierung, zuletzt mit mindestens 100 Millionen Euro, finanziert. Familienministerin Schwesig, die diese Mittel zur Verfügung stellte, dazu, „der Linksextremismus wird aufgebauscht“.
Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 8. Juli 2017 at 12:45

    Die ausführenden Idioten auf der operativen Ebene, also die Schläger und Abfackeler, sind zwar Kriminelle, aber nicht die größten und gefährlichsten Kriminellen in diesem organisierten Desaster. Das sind zunächst einmal diejenigen, die Hamburg genau deswegen ganz gezielt als Ort des Geschehens ausgewählt haben, um dem Desaster eine Großstadt als Bühne bieten zu können. Dann sind es vor allem diejenigen, die den Terror verdeckt im Hintergrund organisiert und die äußeren Rahmenbedingungen wie Transport, Verpflegung, Übernachtung und Bewaffnung für die Krawallanten koordiniert haben. Und man darf sicher sein, daß diese Oberkriminellen an einem gut gesicherten Aufenthaltsort sitzen und dabei auch noch verächtlich auf die armen Idioten herabblicken, die für sie die Drecksarbeit erledigen.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Maria S. on 8. Juli 2017 at 14:03

      Ich kann Ihnen sagen, wer die Strippenzieher sind, nämlich Soros, Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs.

      Gefällt mir

      Antwort

      • Posted by Uranus on 8. Juli 2017 at 18:16

        Es kann durchaus sein, daß die von Ihnen namentlich Genannten an der Ziehung der Strippen beteiligt sind, Wenn man das aber so im Brustton der Überzeugung behauptet, dann muß man es auch belegen können, wobei ein eventueller Hinweis auf etwas, das in der Zeitung oder in einem Onlinemedium geschrieben stand, kein gültiger Beleg sein kann. Weiterhin könnte es sein, daß die namentlich Genannten zwar beteiligt sind, aber trotzdem nicht die oberste Ebene der Macht und der Verantwortung darstellen. Es könnte sein, daß die Milliardäre ihrerseits auch nur nützliche Idioten sind, die aufgrund ihrer Milliarden lediglich ausgenutzt werden, um derartige Tragödien zu finanzieren. Es gibt Menschen wie z.B. den Rechtsanwalt Dominik Storr, die sehr engagiert Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, wer die Drahtzieher der globalen Macht tatsächlich sind. Das ist alles andere als einfach, aber sehr interessant.

        Gefällt mir

  2. Posted by Maria S. on 8. Juli 2017 at 12:07

    Und unsere Regierung finanziert diese linksradikale Antifa-Truppe. Die wenigsten Bürger wissen das.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: